Anti-Corona-Hut aus Vietnam

Anti-Corona-Hut aus Vietnam

März 19, 2020 Aus Von Heiko
Gefunden in den Facebook-Streams: Anti-Corona-Mützen mit Visieren, die gegen Anhuster schützen und mit denen man das Gesicht auch bei den omnipräsenten Desinfektions-Straßenduschen schützen kann. Abb.: Bildschirmfoto Facebook

Gefunden in den Facebook-Streams: Anti-Corona-Mützen mit Visieren, die gegen Anhuster schützen und mit denen man das Gesicht auch bei den omnipräsenten Desinfektions-Straßenduschen schützen kann. Abb.: Bildschirmfoto Facebook

Hanoi/Saigon, 19. März 2020. Kürzlich hatten die Vietnamesen ja schon mit ihrem Händewasch-Propaganda-Pop einen Hit auf Youtube. Nun kommt der neueste Pandemie-Chic aus #Vietnam. Tataaa: Der Anti-Corona-Hut mit Schutzvisier gegen Hüstler 😉 Präsentiert wird sie von der in Vietnam populären Sängerin Ho Ngoc Ha.

Und hier zur Erinnerung noch der Händewasch-Agitprop-Song. Die Quelle ist das vietnamesische Gesundheitsministerium, wenn ich das recht verstanden habe: